GESUNDHEIT CLUB-K-R-G 2019...



SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,

 

ICH SYLVIA OCHENKOWSKI BIN INITIATOR UND LEITE DEN CLUB FÜR KREATIVITÄT RECHT UND GESUNDHEIT.

 

HEUTE EMPFEHLE ICH IHNEN, AUCH UNGEWÖHNLICHES FÜR DIE MEISTEN IMMER NOCH: PARANORMAL VEREIN BASEL

 

https://www.psizentrumbasel.ch

BIETET AUCH INTERESSANTES 

FÜR GESUNDHEIT 

 

INFORMIEREN SIE SICH SELBST WEITER

OB ETWAS FÜR SIE PASST ODER NICHT

 

DIE EMAIL, WELCHE ICH AUCH VOM PARANORMAL VEREIN BASEL ERHALTE, 

ALSO DEREN WERBUNG und INFO AUCH HIER DABEI

AN EUCH LIEBE FREUNDE UND MITGLIEDER

auch des CLUBS-K-R-G 

 












Rundmail des Basler Psi-Vereins

Video der Woche: José Medrado - Der Trancemaler durch den die alten Meister wirken


Kostenloser Event für BPV-Mitglieder

Gordon Smith - Erlebnisabend: Botschaften aus dem Jenseits


Frühbucherpreis bis zum: 14. August 2019

Bradley Nelson - Healing Mastery, 5-Tageskurs
 

Events

Neu beim BPV: Joseph Calano
Gordon Smith - Zertifikatskurs: Medialität III, Grundkurs Medialität entwickeln
Steven Levett - Heilsitzungen
Bruno Jappert - Rückenbehandlungen mit der Dorn-Breuss-Methode
Alexander Rasin - Privatkonsultationen


Kostenlose Events

Werner Inäbnit - Finanzen, Coaching, Heilen
Karin Hangartner - Astro-Gespräche – Jeder Mensch ist einzigartig


In eigener Sache

Probanden für den Zertifikatskurs von Gordon Smith gesucht
 

Artikel zu unseren Themen

A Camera-Based Tracking System for Ouija Research?
Kornkreise 2019: Neue Formationen bis Mitte Juli
«Wir wissen mehr als je zuvor, aber verstehen immer weniger»
Warum haben Gurus so viel Erfolg?
Botaniker widersprechen der Idee vom „Pflanzen-Bewusstsein“
Studie: Jeder Zehnte macht Nahtoderfahrung
Wendezeit 3/19 online
 

Online schauen

Zurück zu einer beseelten Natur?
Sri Sri Ravi Shankar: Ein indischer Guru atmet für den Frieden
 

Fernsehtipps

Kumaris, die Kindgöttinnen von Nepal
Die Alchemisten
Sind wir allein im Universum?
Hexenjagd
Ich bin eine Hexe
Das Unerwartete erwarten – vom klugen Umgang mit dem Zufall
 

Werbung und Empfehlungen

Werbung: "6. Healer Confirmation Day” in der Nähe von Zürich statt.
Werbung: FREIKARTEN für "Medizin und Bewusstsein
Werbung: Neues aus dem Psi Zentrum

 

WEITERE INFOS AUF DIESEM LINK 

https://mailchi.mp/7b4a25a6ff8d/rundmail-vom-5-august-2019-basler-psi-verein?e=46bdcc109f

 

MESSE FÜR GESUNDHEIT & GANZHEITSMEDIZIN

 

 

MESSEN FÜR GESUNDHEIT UND GANZHEITSMEDIZIN 

 

 


WICHTIGE INFO & NÄCHSTES JAHR BIN ICH WAHRSCHEINLICH DABEI BIS 2020...  ALLES GUTE

HIER IST EIN KRIMINELLE UNTERWEGS - cybercrime mag fb Gruppe ufos aliens oder zuckerberg, stalone usw.  DER WEITERLEITEN VON LINKS UND INFOS 

ÜBER GANZHEITLICHES SPIRITULLES ALSO AUCH ECHT GESUNDHEIT STÄRKENDES UND GENESUNG MIT SICH BRINGENDES LEIDER MIT ALIENS UND UFOS SABOTIERT 

ALLE SOLCHE ANZÜNDEN UND AUSLÖSCHEN DENN VERSUCHEN MICH UMZUBRINGEN SEIT  2008 - 2010 und wieder seit 2014 bis 2019 heute... vernichtet diese Schweine endlich 


ICH BIN NICHT EURE - der politiker usw popstars models reiche idioten SCHUTZ- SCHILD !!! DAFÜR MÜSST IHR ZAHLEN GELD - DAS WAR ARBEIT UND JOB - DA IHR MIT GEWALT WAS MACHTET AUCH FBI CIA BKA MÜSST IHR ZAHLEN GELD AUF MEIN GESCHÄFTSKONTO AUTOR SPIRITUELLE KÜNSTLER stefanios.de  ZAHLT GELD FÜR SCHUTZ WISSEN ODER STIRBT DOCH SELBST DARAN DENN ICH BIN NICHT EURE SCHUTZSCHILD !!!

wer mit feuer u alle hier vernichtet und die meisten sehen fühlen wissen das nicht und andere machen sogar doof blind taub dafür müssen auch durch solchen feuer sterben und ich kann euch weil ihr mich umbringt NICHT HELFEN UND WILL GAR NICHT HELFEN - HELFEN IST ARBEIT JOB ZAHLT

 

SYLVIA OCHNKOWSKI  - IBAN: DE89 5235 0005 0003 0109 07  -  BIC: HELADEF1KOR


DIESE DREI VIER FOTOS HIER- SEHR SCHÖN - SIND VON DER EMPFOHLENEN WEBSEITE 

 

https://institut-ganzheitsmedizin.de/events/201905-gesundheitsmesse.html

WER FÄHRT NÄCHSTES JAHR HIN NACH MÜNCHEN IM MAI ZU DER GESUNDHEITSMESSE - BITTE UM NACHRICHT - ZWECKS FAHRGEMEINSCHAFT USW 

sms 01511 - 55 709 16 

DIE GESUNDHEITSMESSE MÜNCHEN 2019

10.-12. MAI 2019 • ALTE KONGRESSHALLE • THERESIENHÖHE 15 • MÜNCHEN

Naturmedizin und Alternative Gesundheitskonzepte, hören Sie Vorträge über die vielfältigen Anwendungen der Naturheilkunde, erleben Sie die Rituale der Schamanen und Indianer, genießen Sie die Sphären von heilenden Klängen, Räucherwaren, künstlerisches Schmuckhandwerk und mediale Talente, schlemmen Sie im Welt-Schlemmerland gesunde Spezialitäten und lassen sich entführen in den Zauber ferner Länder und Kulturen und die Welt der Sinne. - Alles bei freiem Eintritt, keine Anmeldung nötig - 

                                  WEITERE INFOS AUF DIESEM LINK